Loading...

Aktuelles

Grisu Kinderfinder

Grisu-Kinderfinder-Aufkleber

Beschreibung:
Der Grisu-Kinderfinder hat einen reflektierendem Sicherheitsring! Der Kinderfinder wird rechts unten an der Kinderzimmertür angebracht und mit dem Namen des Kindes versehen. Der Grisu Kinderfinder erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind im Brandfalle rechtzeitig gefunden und gerettet wird. Mit reflektierendem Sicherheitsring, Freifeld um den Namen des Kindes einzutragen. Erhöht Wahrscheinlichkeit auf rechtzeitiges Retten im Brandfall. Sticker Durchmesser: ca. 8,5cm, bei uns erhältlich

Sponsoring Brandschutz Goebel - Rot-Weiß-Aktion bringt 1300 Euro für guten Zweck ein.

Die Trikotversteigerung von Rot-Weiß Koblenz für einen guten Zweck war ein voller Erfolg. In der Vorweihnachtszeit hatte der Verein aufgerufen, im Rahmen einer Benefizaktion für ein Trikot mit den Unterschriften aller Spieler und der Trainer des Regionalliga-Teams zu bieten, deren Erlös dem Kinderhospiz Koblenz zugutekommen wird. Weil Dr. Kai Kröll (Zahnarzt und zertifizierter Spezialist für Implantologie) und Holger Goebel (Fa. Brandschutz Goebel) mit ihrem Höchstgebot von jeweils 500 Euro gleichauf lagen und es um einen guten Zweck ging, hat sich Rot-Weiß entschieden, zwei Jerseys zu übergeben. Dem Fußballverband Rheinland hat die Idee so gut gefallen, dass er mit seiner Stiftung „Fußball hilft!" das Projekt ebenfalls unterstützte und mit weiteren 300 Euro bezuschusste. So kann sich das Kinderhospiz auf eine Spende in Höhe von 1300 Euro für seine wichtige und wertvolle Arbeit freuen.

Förderverein der ev. KiTa „Dietrich-Bonhoeffer Haus“ Dudweiler
...Zuletzt erhielt die Kindertagesstätte auch eine Spende von 200 FFP2-Masken von der Brandschutz Goebel, Koblenz. Diese Masken werden dazu beitragen, dass sich die Erzieherinnen und Erzieher ein wenig sicherer fühlen und den Fokus weiterhin auf die Betreuung der Kinder richten können.

E-learning

NEU: Brandschutz-Unterweisung - Online mit e-Learning
(Brandschutz, Brandschutzhelfer, Atemschutz und Hygiene)

Zeitlich frei wählbar - alle vorgeschriebenen Inhalte (gemäß Arbeitsschutzgesetz) sind abgedeckt - inkl. Bescheinigung Der nötige praktische Teil kann separat gebucht/durchgeführt werden.

Corona: In der Zeit der Pandemie sind wir nach wie vor für Sie da. Bei gewünschten Ortsbegehung, Schulungen oder unseren Kundendiensteinsätzen halten wir die Abstandsregeln sowie die Maskenpflicht ein. Wir bitten Geschäftsbesuche bei uns vor Ort nur in dringenden Notfällen mit voriger Telefonischer Terminabsprache zu tätigen.