Loading...

Sponsoring

Rot-Weiss Koblenz

Rot-Weiss Koblenz

Wir sagen „DANKE!" an unseren langjährigen Partner Brandschutz Goebel

Brandschutz Goebel aus Koblenz befindet sich bundesweit im Einsatz, und an Bord von Inhaber Holger Goebel befindet sich immer ein Utensil: der Schal des FC Rot-Weiss Koblenz. Überall macht er deutlich, welcher Verein ihm besonders am Herzen liegt. Brandschutz Goebel ist seit Jahren treuer Partner der „Elf vom Deutschen Eck“. Schon zu Oberligazeiten war man als Spieltagssponsor von RWK präsent, inzwischen ist es bereits Tradition, dass das Unternehmen die Regionalliga-Mannschaft mit lang- und kurzärmeligen Aufwärmshirts ausstattet – auch in dieser Saison wieder. „Unsere Verbindung zu Rot-Weiss besteht seit Jahren. Wir freuen uns, Partner von RWK zu sein“, betont Holger Goebel. „Langjährige Verbundenheit ist immer ein tolles Signal und steht dafür, von seinen Partnern überzeugt zu sein. Wir danken Holger Goebel und seinem Team für die Unterstützung“, so Christian Noll, der Sportliche Leiter von RWK.

Archiv 2022

 

Dankeschön

BRANDSCHUTZ IM ARP MUSEUM
Das war schon ein stattliches Feuer, das unser Brandschutzbeauftragter Holger Goebel in dieser Woche auf dem Parkplatz hinter dem Neubau entfacht hat. Dank seiner vorherigen intensiven Einführung in Theorie und Praxis rund um Brandschutzvorkehrungen, Fluchtwege, Feuerlöscher & Co. wurde es immer wieder souverän von unseren Mitarbeiter*innen gelöscht. Danke an Brandschutz Goebel, Koblenz für diese wichtige Fortbildung, bei der wir nicht nur gelernt haben, Feuer zu löschen sondern auch zu verhindern oder frühzeitig zu bemerken. Und dann heißt es vor allem
RUHE BEWAHREN!