Loading...

Wir über uns

Brandschutz Goebel

Brandschutz Goebel aus Koblenz Foto von Heinz-Paul Bretz, Koblenz, www.Bretz.photo

Holger Goebel aus Koblenz,
Brandschutz- und Sicherheitsbeauftragter,
Demenslotse
Trainer, Organisator, Beobachter bei Evakuierungsübungen
Referent bei div. Landwirtschafts- und Pferdemessen
Vertriebswirt

Sicherheitsbeauftragter:
Im Rahmen dieser Tätigkeit stehe ich als externe Kraft zur Verfügung und unterstütze dabei unter anderem die Tätigkeit der Sicherheitsdienste zum Beispiel bei:
Konzerten und Veranstaltungen in Museen, bei Ausstellungen und Ausstellungseröffnungen oder auch im Stadion.

Von unserem Standort in Koblenz-Arenberg, auch "Roter Hahn" genannt, betreuen wir seit mehreren Jahren unsere Kunden. Zu unseren Kunden gehören caritative Einrichtungen, Beherbergungsbetriebe, Einzelhandel (Lebensmittel, Baumärkte, Möbelhäuser), Industrie, Handwerk, (Haus-)Verwaltungen, Behörden. Auch die Anliegen von Privatpersonen für ein sicheres Zuhause, steht auf unserer Agenda.

Wir arbeiten mit...

Durch unser Netzwerk mit div. Kooperationspartnern, sind wir in Sachen, Brandschutz, Sicherheit, Erste Hilfe, Schadenservice für Sie Privat und für Betrieb bzw.Unternehmen jederzeit erreichbar.

Was sagen unsere Kunden

Brandschutz Goebel

Als Partner in Brandschutzfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Die Schwerpunkte der Kundenanfragen werden bundesweit eingesetzt.

Seit über 15 Jahren bin ich aktiv im Brandschutz, seit über 10 Jahren selbständig und vor allem auch im Bereich Brandschutz in Stallungen und Landwirtschaft. Für Brandschutzlösungen steht ein Netzwerk an Kooperationspartnern zur Verfügung, wie u.a. Brandschutzkonzepte, Planung/Einbau/Wartung RWA, Feuerlöscher (Verkauf, Wartung), Brandschutztüren-tore (nur Wartung), Brandschutzordnung, Flucht-Rettungs- und Feuerwehrpläne, Brandwache und Abschottungsarbeiten. Als Referenten in Lehrgängen und Ausbildungen bin ich bundesweit tätig, ob in Kitas, Schulen, Hotels, Arztpraxen, Museen, Verwaltungen, Industrie oder auf Pferde- und Landwirtschaftmessen. Alle Schulungen/Lehrgänge, Evakuierungsübungen im Bereich Brandschutz, Brandschutzhelfer und Evakuierungshelfer richten sich nach der ASR 2.2 und werden beim Kunden vor Ort durchgeführt.